Neuer Autor auf NordicHistoryBlog: Christian Berrenberg

Das Autoren-Team unseres Blogs wächst weiter: Christian Berrenberg stößt zu uns, Doktorand und Lehrbeauftragter am Institut für Skandinavistik/Fennistik an der Universität zu Köln. Er arbeitet zurzeit an seiner Dissertation über Literatur und literarische Praktiken in der norwegischen Arbeiterbewegung 1900–1931, die er im Rahmen des DFG-geförderten Projektes Literarische Praktiken in Skandinavien um 1900 anfertigt. Er wird sich hier auf dem Blog primär um Westskandinavien sowie um literatur- und kulturhistorische Themen kümmern.


Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.